Dienstag, 7. Oktober 2014

Modular Origami Star Teil 1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Stern vorstellen, den eine 
sehr liebe Freundin von mir gefaltet hat, und eigentlich nicht möchte
das ich diesen Stern und seine Varianten hier vorstelle.

Werde ich aber trotzdem tun, allerdings Diagramm
mal schauen, was sie meint .......





übrigens habe auf Flickr bei diesem Stern, und seinen Brüdern P.J. als Desinger
hingeschrieben oder werde es tun ;)))) Das ist meine kleine lustige 
Faltrunde, und da faltet besagte junge Dame auch mit.
Auf die Idee zu diesem Stern ist Irina beim falten der Sternblüte von
Carmen Sprung gekommen. Allerdings wollte sie nur die Schablone benutzen ...
und die auch noch spiegelverkehrt ...., aber genau deswegen habe ich jetzt 
5 tolle Sterne hier liegen, und euch zeige ich sie nach und nach :)))))


Viel Spass beim falten

wünscht euch
allen

Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...